Die FB14 von SND als Vorbild

Wer aufmerksam unsere „Steckblätter“ liest könnte bemerkt haben, dass wir Lieferanten die verstorben sind gern einen kleinen Nachruf gönnen, so wiederfuhr es auch dem verblichenen Sebastian Niessen, Schöpfer u.A. der Filterbank FB14 und der FB14S. Noch vor seinem Tod gab es eine große Aufregung um die Wiederauflage dieser „genialen Filterbank“ die er zwar vorbereitet hatte, aber nur noch in kleinen Stückzahlen realisieren konnte.
Ein großer Fan und Verehrer des Produktes aus Berlin hat nun die der FB14 sehr ähnliche „inductive Filter Bank“ realisiert, die in minimalen Details zum „Original“ noch verbessert wurde, aber vor allem die entstandene Lücke füllt. Um das Produkt zu verstehen, empfehle ich das hören über gute Monitore oder Kopfhörer .. hörenswert und ab Lager Berlin jetzt verfügbar: