Eisi ist tot.

Wir trauern um einen unserer liebsten und längsten Mitarbeiter Andreas Eisenhauer, der nach schwerer Krebserkrankung vor nur wenigen Tagen von uns gegangen ist. Er hinterlässt seine Frau mit zwei Kindern; wir vermissen ihn schon eine Weile und bedauern das viel zu frühe Ende seines Lebens sehr.

Eisi bleibt uns in der Erinnerung mit langem welligen zuletzt grauen Haar, zu jeder Jahreszeit mit weißem T-shirt und schwarzen Herrenschuhen auf dem Fahrrad mit Helm unterwegs zwischen unseren Büros und Geschäften. Er hatte immer den Überblick, eine Antwort auf alle Fragen, hat sich als Personalberater um jeden und alle Belange freundlich und zuverlässig gekümmert.

Wir hatten gute Stunden und schöne Gespräche, es bleibt eine Lücke in unserer Welt und wir werden ihn noch lange in der Erinnerung mit uns tragen.

Andreas, Insa, Evi, Rene, Holger, Penko und alle anderen Mitarbeiter:innen, enge Freunde und Partner von SchneidersLaden, Alex4 und der SuperBooth Berlin GmbH