2015 D / Klingt gut: 4.-6.6. Hamburg

C28nDqdLG5ry-2tdVkMZy8tl23I1J951-UgSB3uWvLYOn The Symposium “klingt gut” in Hamburgs High scool for media arts ..
Patrick Detampel held three days of lectures on nowadays modular systems.

NVpw5fZ6PvMa0kI6LJaV5jKfL6xeY_hjR8i702b942MIm Rahmen des dreitätigen Hamburger Symposiums für Tongestaltung „klingt gut!“ gab Patrick Detampel für SchneidersBuero in einem der Studios (W4) täglich einen ausführlichen (Einführungs)workshop in das aktuelle Thema der modularen Synthesizer.
Die Teilnehmerplätze waren zwar begrenzt und die Anmeldung zur Tagung zwingend nötig, aber auch die diversen weiteren attraktiven Möglichkeiten, wertvolle Vorträge und Lesungen, Installationen oder Präsentationen hatten hohe Fluktuation zur Folge. Der modulare Workshop war aber wohl für einige ein echtes Highlight der Veranstaltung.

4. bis 6. Juni 2015 an derklang_de
HAW Hamburg Kunst- und Mediencampus Finkenau