Scheise Preise beim Schneider leider..?

P1130264Um den freundlichen Kollegen in den großen Versandhäusern nicht das Feld zu überlassen, haben wir (SchneidersLaden) hier oder da unsere Preise verändern müssen, in den häufigsten Fällen derart reduziert, dass sich das Geschäft als Händler in einigen Fällen eigentlich auf die Beihilfe zur Umweltverschmutzung beschränkt. Aufgrund unserer Passion für die Sache und weil wir ein paar der Hersteller aber wirklich lieb haben, machen wir das jetzt öfter mal und bitten um Nachsicht, wenn wir in naher Zukunft die ein oder andere Marke vielleicht dann doch nicht mehr so richtig abbilden werden, denn das ist leider kein Spass und manche Sachen gibt es ja inzwischen auch sowieso schon an jeder Tankstelle. Für unsere Kunden ist das aber in jedem Fall eine grandiose Schnäppchen – Weihnacht. Wir wünschen viel Freude, ein beschauliches FEST und zum Schluss eine tolle Party und gute Musik!