Wenn man langsam älter wird..

.. sollte man ja nicht die immer gleichen Stories zu oft erzählen, ne?
Hier also unsere Story zum Thema rechtzeitig BEVOR Juergen Michaelis .. hier übrigens sehr schön portraitiert ..

.. alias JoMoX am kommenden Donnerstag in SchneidersLaden zu Gast sein wird, im folgenden Video verpackt als Moderation zum Konzert von Panic Girl & Jericho auf SuperBooth17.

Seine Performances mit dem Akashasynth oder dem Resonator Neuronium als JayEmSonic heben Juergen Michaelis deutlich ab vom gewöhnlichen Ingenieur. Juergen war eigentlich Gitarrist und hat sich immer seinen eigenen Kosmos aus Musik und Instrumenten geschaffen und erhalten, die bekannten Rhythmusmaschinen und Module sind nur ein Teilaspekt. Donnerstag ist wie immer alles erlaubt, es geht um Musik auf Instrumenten und ihre Geschichte aber natürlich auch immer um die Menschen die dahinter stehen.
Also 28.3. mit JoMoX – Juergen Michaelis als Headliner:
18 Uhr Worshop für Unwissende
19 Uhr kaltgetränkte Gespräche
20 Uhr Performances am Gerät